ADFC Oldenburg, Vorstand

(v.l.) Jens Glave, Regina Kruse, Christian Lüdke, Wolf Wiegand, Birgit Burkhardt (Vorsitzende), Ewald Schütte, Almut Siems, Heino Weerts (Schatzmeister), Klaus Fuhrken

Klicken zum Vergrößern des Bildes

Der Vorstand des ADFC Oldenburg

Die Mitgliederversammlung wählte im Februar 2024 einen neuen Vorstand.

Den Vorstand können Sie direkt anschreiben:

Vorstand [at] ADFC-Oldenburg.de

Vorstandsmitglieder im Sinne des BGB: die / der Vorsitzender, die / der Schatzmeister und die stellvertretenden Vorsitzenden. Die / der Vorsitzende vertritt den Verein allein, die übrigen Vorstandsmitglieder sind jeweils gemeinsam zu zweit vertretungsberechtigt.

Wollen Sie noch mehr erfahren über die Mitglieder des neuen Vorstandes, dann klicken Sie auf das jeweilige Foto, weiter unten.

Kreisvorstand

Jens Glave