Leichte Feierabendtour um "Fladder"

Eine leichte Tour von ca. 30 km in den Süden Oldenburgs, die sich als gemütliche Runde zum Feierabend anbietet.

 


gpx-Track zur Tour "Fladder-Feierabendtour"


Vom Stautor-Kreisel gehts an Küstenkanal und Hunte entlang bis zum Tillysee, danach durch Wardenburg bis ca. Autobahn-Raststätte Huntetal.
Von dort über Grüner Weg/Fladder, an der Wardenburger Wassermühle vorbei und weiter über Achternholt, Oberlethe, Tungeln und Hundsmühlen zurück nach Oldenburg.
Als Ersatz / Ergänzung für die Nutzung eines Navigations-Gerätes und gpx-Datei bieten wir auch eine detaillierte Streckenbeschreibung zum download (rechts oben).

Verwandte Themen

Jeddeloh 1 „Insel im Moor“

Unter dem Motto „Abseits radeln“ stellen wir hier eine Tour zum selberfahren nach Jeddeloh 1 vor.

 

Tourbeschreibung…

Zum Spielplatz im Eversten Holz 12 km

Für Kinder geeignet:

Unter dem Motto „Abseitsradeln“ stellen wir hier eine Tour zum selberfahren vor:

Eine 11,5 km…

Tour de Flur – Die Lieblingstour von Friedhelm Cordes

Unter dem Motto „Abseitsradeln“ stellen wir hier eine Tour zum Selberfahren vor:

Eine 45 km lange Fahrradtour "Tour de…

Wie ich mein gestohlenes Rad wiederbekam

Vor einigen Wochen: Ich kam mit Rad und Kinderanhänger von einer kurzen Fahrt zurück nach Hause, stellte mein Rad wie…

Zu den Apfelbäumen nach Hollersiel

Unter dem Motto „Abseits radeln“ stellen wir hier die Tour „Zu den Apfelbäumen nach Hollersiel“ vor.

E-Scooter – eine weitere Alternative zum Auto in der Stadt!?

Die E-Mobilität wird zur Zeit als klima- und umweltfreundliche Fortbewegungstechnologie der Zukunft favorisiert. Kann…

Satzung des ADFC Kreisverband Oldenburg

Der Verein führt den Namen Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Kreisverband Oldenburg e.V. (kurz ADFC Oldenburg). Er ist…

Vormittagstour nach Rastede – Die Lieblingstour von Birgit Burkhardt

Unter dem Motto „Abseitsradeln“ stellen wir hier eine Tour zum Selberfahren vor:

Eine ca. 35 km lange Fahrradtour…

Gründung: ADFC Frauennetzwerk Niedersachen

„Es gibt zwar fast genauso viele Frauen wie Männer als ADFC-Mitglieder, aber Frauen sind in Vorstandsämtern und anderen…

https://oldenburg.adfc.de/artikel/leichte-feierabendtour-um-fladder

Bleiben Sie in Kontakt